Kategorie: 1.Mannschaft

0

Zeppeliner Schachspieler starten in die neue Saison

Im September beginnt die neue Schachsaison. Nach dem Abstieg aus der Verbandsbezirksliga spielen die Zeppeliner in der Saison 19/20 nun in der Bezirksklasse des Schachbezirks Herne-Vest und trifft dort auf Mannschaften aus Castrop-Rauxel, Recklinghausen,...

2

Beständige Leistung – reicht aber nicht!

Spielleiter Achim Raasch und Joachim Talarski berichten:   Abstieg ist nicht mehr zu verhindern Der vergangene Sonntag lud mit seinem sonnig warmen Wetter eher zum Spazierengehen ein, als stundenlang in einem Raum vor Schachbrettern...

5

Kampfgeist blieb ohne Lohn

Spielleiter Achim Raasch berichtet:  Zeppelin scheitert trotz großartiger Teamleistung abermals knapp Nachdem sich unser Team mit einem 4:4 gegen deren 3. Mannschaft im Vorfeld schon gut in Szene gesetzt hatte, hoffte man gegen die...

2

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Die 6. Runde in der Verbandsbezirksliga 3 bescherte uns ein Heimspiel gegen die bisher gut auftretende Mannschaft des Bochumer SV III. Verzichten mussten wir auf Jürgen Labinski (krankheitsbedingt) und Spielleiter Achim Raasch. Letztgenannter wollte...

4

Wacker geschlagen

Spielleiter Achim Raasch berichtet: Oberbarnscheid, Ludger – Thiel, BerndMit dem ersten Spiel im neuen Jahr nach der Winterpause, hatten wir es mit der 1. Mannschaft der SG Höntrop 1947 zu tun. Der Sondertermin kam auf...

0

3. Advent mit 3 Nikoläusen

  Spielleiter Achim Raasch berichtet:   Am dritten Adventssonntag war die vierte Mannschaft des SV Horst Emscher bei uns zu Gast. Der erste Schneefall in diesem Winter tauchte die heutige Szenerie gleich in die...

0

SV Zeppelin Herne – SC Gerthe – Werne II 3 : 5

Wir gingen erwartungsvoll in unser 2. Heimspiel gegen SC Werne – Gerthe II; war der Gegner mit 0:4 Punkten doch genauso schlecht gestartet wie wir. Verzichten mussten wir auf Nico von Blumenthal (terminliche Gründe)...

1

SV Unser-Fritz III – SV Zeppelin Herne 5 : 3

Unser 2. Spiel in der Verbandsbezirksliga 3 bescherte uns ein “Auswärtsspiel” gegen unsere Freunde aus Herne-West. Es fühlte sich in der Tat wie ein Freundschaftsspiel an. Beispielgebend dafür sind die vielen Remisen!   Nun...

6

SV Zeppelin Herne gegen SV Wattenscheid 4

Kein schlechter Start in der Verbandsbezirksliga Gruppe 3 Ein bisschen Vorfreude darauf, was uns erwartet, schwang mit, als am vergangenen Sonntag das erste Spiel in der neu gegründeten Verbandsbezirksliga startete. Gleich zu Anfang hatten...

5

Saisonziel erreicht

Solide Leistung gegen Recklinghausen Altstadt, Zeppelin schafft den Klassenerhalt Sehr warm war es heute im Spielsaal des SV Zeppelin Herne. Hier traf man sich zum letzten Mannschaftskampf in der Bezirksliga in dieser Saison. Wir...