Unsere Seite ist sicher

3 Antworten

  1. Reiner Heard sagt:

    Am Mo., 4. Feb. 2019, 14:55 hat Norman Heard geschrieben:
    Hallo Achim,

    vermutlich bist du schon verreist, kannst aber die Mail an Jochen weiterleiten.

    Wir hätten nicht über die Website sprechen sollen, denn jetzt funktioniert sie nicht richtig.

    Auf der Startseite gibt es oben eine Fläche >Tägliche Schachaufgabe<. Wenn man dort anklickt, bekommt man angezeigt:
    Ein Spielchen?
    Endspieldatenbank
    Eröffnungsdatenbank

    In allen Fällen ist die entsprechende Seite leer. Letzte Woche funktionierte alles.

    VG
    Reiner

  2. tal sagt:

    Hallo Reiner,
    just in dem Moment als Dein Kommentar erschien, hat mich Franz Jittenmeier angerufen.
    Er hat die “tägliche Schachaufgabe” entfernt. Grund: Der Link ist nicht sicher. Alles, was nicht
    sicher ist, wird künftig entfernt.
    Wenn Du Dich schachlich online betätigen möchtest, empfehle ich Dir “Lichess Online spielen”.
    Liebe Grüße
    Joachim

  3. Michael Bott sagt:

    Nichts und niemand ist sicher, aber der Artikel ist natürlich gut gemeint. Mehr aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.