Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

2 Antworten

  1. peule sagt:

    Hömma, du ollen Torfkopp watt hasse gegen Schalke. für mich is Schalke ein Klub für dat Herz.
    wir kommen noch in dat Pokalendspiel. Dann zien wir die Bayern die Lederhosen aus.
    Da kannse ein drauf lassen!
    Peule

  2. Ferdinand Kühler sagt:

    Es war ein spannender Kampf gegen einen an allen Brettern besser besetzten Gegnern. Deshalb ist das Remis ein achtbares Ergebnis. Ein schöner Sieg von Martin! Ein Lob auch an den Redakteur für seinen lebendigen Bericht. Das Schreiben ist häufig leichter als die Arbeit am Schachbrett! Insbesondere der nächste Kampf wird die Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.