Erich und Livia Leichner – unser Traumpaar

3 Antworten

  1. Michael Bott sagt:

    Mir wird bei dieser Stadion Geschichte so richtig warm ums Herz. Es gibt DOCH NOCH Liebe unter den Menschen.
    Unser Vorsitzender und seine liebreizende Gattin sind ein leuchtendes Beispiel dafür.
    Ich bitte um weitere, regelmäßige Berichterstattung zum Thema.

  2. Erich Leichner sagt:

    Wie so oft im Leben, geht auch diese Geschichte einmal zu Ende. Nun ist es soweit!!!
    Ebenso die Geschichte, das unser Verein einen Bürgermeister als Vorsitzenden hat.
    Aus und vorbei. Demokratie ist immer Macht auf Zeit. Ob in der Politik oder im Verein.
    Warm ums Herz ist bei der Geschichte um das (und mit dem) Stadion vor allem den jungen Menschen geworden, die einen Praktikums-, Ausbildungs- oder Arbeitsplatz gefunden haben. Das war auch das Ziel der Aktion.
    Aus diesem Grunde wirst du zukünftig leider auf eine regelmäßige Berichterstattung des Admin TAL verzichten müssen. Bitte sei nicht traurig!
    Viele Grüße
    Erich

  3. nvb sagt:

    Freue mich schon auf viele Partien, die er jetzt als Pensionär abliefern wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.