Willkommen im „Paradies“

7 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    Hallo Michael,

    auch ich möchte dich ganz herzlich begrüßen. Du bist auf jeden Fall eine Verstärkung in unseren Mannschaftskämpfen!
    Grüße Michael

  2. Franz Jittenmeier sagt:

    Hallo Michael,
    du hast die richtige Wahl getroffen. In Constantin kennt man noch das Wort: „Wertschätzung“. Alles Gute und schöne Partien wünscht dir

    Franz

  3. Ferdinand Kühler sagt:

    Hallo Michael, schön, Dich an Bord zu haben! Ich freue mich auf eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Saison. Wenngleich der Leistungsgedanke bei uns nicht immer die absolute Priorität hat, so wollen wir in der neuen Saison doch zeigen, dass wir noch beißen können. Auch der im letzten Jahr schmerzlich vermisste Rainer wird uns dabei helfen.
    Grüße
    Ferdinand

  4. Andreas sagt:

    Herzlich willkommen auch von mir !

  5. T.K. sagt:

    Ich freue mich schon, Dich persönlich begrüßen zu dürfen. Mann ist das lange her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben… Umso schöner, dass Du in dieser schweren Zeit zu uns zur Unterstützung eilst. Klasse Michael – bis später dann…

  6. Rudi Küttner sagt:

    Lieber Michael,
    es freut mich außerordentlich, dass Du dem Ruf des Herzens gefolgt bist.
    Für mich persönlich warst Du immer wie ein eigener
    Sohn. Auch wenn Du selten auf mich gehört hast.
    Bei uns wirst Du das innere Gleichgewicht und die mentale Stärke
    finden, um allen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
    Liebe Grüße
    Rudi 🙂

  7. Jürgen Balcerzak sagt:

    Lieber Michael,
    als Chef des Paradieses heiße ich Dich herzlich willkommen.
    Wir freuen uns auf einen guten Schachspieler und einen netten
    Kollegen. Bei uns hast Du alle Freiheiten.Du darfst nur nicht
    von der verbotenen Frucht naschen.
    LG
    Jürgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert