Back to the roots

Lieber Franz,

Herzlich willkommen, über solche Infos freue ich mich umso mehr!!!

Gruß Michael

2. Rudi Küttner sagt:

Lieber Franz,
    ich kannte Dich noch als blutigen Anfänger. Damals vor fast 40 Jahren wusstest Du nicht wie Schach geschrieben,geschweige denn gespielt wird. Innerhalb kürzester Zeit verlief Deine Entwicklung so rasant, dass wir nur noch staunen konnten. Leider hast Du uns auf
    dem Zenit Deines Könnens verlassen. Immer haben wir Dich und Dr. Manfred Christoph als Vorbilder und Legenden des SV Constantin Herne verehrt.
    Umso schöner, dass Du heute als verloren geglaubter Sohn zurückkehrst. Sei herzlich willkommen im Schoß der Familie Constantin!!
    Hier bekommst Du die Nestwärme, die Dir so lange gefehlt hat.
    Rudi

Beim SV Constantin werden auch passive Mitglieder mit offenen Armen aufgenommen. Gern schmücken wir uns mit unserem neuen Mitglied Franz Jittenmeier. Insbesondere dann, wenn es sich um den guten Jahrgang „40“ handelt. Natürlich hätten wir uns auch über seine „aktive“ schachliche Kompetenz gefreut. Aber auch so schätzen wir in jeder Hinsicht seine Ratschläge. ,,Herzlich Willkommen, lieber Franz“, sagt der Vorstand des SV Constantin.
    Gruß Ferdinand

4. Werner Fischer sagt:

Dann müssen wir uns den Mann wohl teilen. Spaß beisiseite – macht das Beste daraus. LG Werner

5. Andreas sagt:

Herzlich willkommen beim SV Constantin !

6. Juergen Balcerzak sagt:

It´s great!! 🙂 🙂