Zeppelin Herne wieder beim SpieleWahnsinn

Vom 10. bis 12. Mai 2024 findet der 41. SpieleWahnsinn im Herner Kulturzentrum statt. Dort werden nicht nur Spieleneuheiten vorgestellt. Informationen zu der Veranstaltung findet man hier: https://spielezentrum.de/de/spielewahnsinn.htm

Unser Schachverein Zeppelin Herne wird wieder dabei sein. Unsere Devise beim SpieleWahnsinn lautet: „SCHACH – nicht neu, aber zeitlos“. Dieses Spiel bzw. diese Sportart hat sich bekanntlich über mehrere Jahrhunderte bewährt. Im Laufe der Zeit sind diverse neue Varianten hinzugekommen, aber die Grundidee ist geblieben.

Im letzten Jahr besuchten uns zahlreiche Schachinteressierte und Neugierige auf der Veranstaltung. Hier kann man uns dieses Mal finden (Nr. 39): https://spielezentrum.de/de/allgemein.htm Schaut einfach bei uns vorbei, egal ob jung oder älter. Wir freuen uns darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert