Mitgliederversammlung in Zeiten der Corona-Krise

3 Antworten

  1. tal sagt:

    Dank an unseren 1. Vorsitzenden, Erich Leichner, für Speis´und Trank´ sowie eine sehr gelungene Veranstaltung. Es war schön, nach so langer Pause in bekannte Gesichter zu schauen. Und erstaunlich: Wir haben uns alle wiedererkannt.
    Die Qualität des Bildes bitte ich zu entschuldigen. Mit meiner neuen Kamera befinde ich mich noch in der Erprobungsphase!

  2. Erich Leichner sagt:

    Sinn und Zweck von Mitgliederversammlungen ist natürlich auch, dass dem Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr Entlastung erteilt wird. Auch dieser Punkt wurde natürlich auch behandelt und nach Antrag eines Kassenprüfers dem Vorstand Entlastung erteilt. Nichts besonderes in unserem Verein, da die Abrechnungen jederzeit von allen Mitgliedern eingesehen werden kann.

  3. Erich Leichner sagt:

    11 Teilnehmer klingt zwar erst einmal wenig, es sind aber 67,4 % unserer Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.