Versammlung zur Mannschaftsaufstellung

1. Achim sagt:

Hallo Michael,

Erich hat bereits eine Einladung mit dem 19.00 Uhr Termin abgeschickt. Dort hat er lose eine erste Idee für die Mannschaftsaufstellungen niedergeschrieben, die keinesfalls fix ist. Die kannst du begutachten und dich dazu jederzeit äußern, zumal du und ich ja auch als Ansprechpartner für die Aufstellungswünsche angegeben sind. Also keine Sorge du wirst dabei nicht übergangen und du kannst auch noch nach 20.00 Uhr was dazu sagen, wenn sich das nicht vorher klären lässt. Du kannst mich aber auch gerne anrufen wenn was ist.

Gruß Achim

2. Michael Ponto sagt:

Ich bin zwar selten da, dachte aber, dass zumindest wegen des Beginns der Versammlung auf mich Rücksicht genommen wird. Es ist bekannt, dass ich erst gegen 20.00 Uhr aus Gelsenkirchen-Buer in Herne eintreffe.

Ich möchte gerne die Mannschaftsaufstellung mit diskutieren, was um 20.00 Uhr nicht mehr geht.

Gruß Michael