Sparkassenpokal geht nach Essen

13 Antworten

  1. Achim Raasch sagt:

    Danke Joachim fürs reinstellen. 🙂

  2. Werner Fischer sagt:

    Hallo Zeppeliner,
    prima Turnier – Glückwunsch. Wird es denn auch eine Ergebnismeldung (z.B. Tabelle) geben?
    Gruß Werner

  3. Michael Bott sagt:

    Schade, hätte ich gewusst das Al Bundy mitspielt, wäre ich mal vorbei gekommen.

    • Erich sagt:

      Hallo Michael Bott, wir haben auch auf dich gewartet. Schließlich war es “unser” Turnier und viele helfende Hände wurden gebraucht, damit sich unsere Teilnehmer wohlfühlen konnten.

  4. tal sagt:

    Lieber Werner,
    danke für die Glückwünsche! Und ja, es war ein gelungenes, gut organisiertes und störungsfrei Turnier – leider ohne
    “Unser Fritzer”. Meine eigene Leistung – interessiert eh kaum jemanden – war miserabel bis ungenügend.
    Was die Tabelle bzw. die Ergebnisse angeht, ist unser Spielleiter Achim Raasch verantwortlich. Ich weiß nicht, ob er dem Artikel unseres Herrn und Gebieters noch etwas hinzufügen möchte.
    Gruß
    Joachim

  5. Michael Ponto sagt:

    Es hat wieder Spaß gemacht. Nur meine Leistung darf ich mehr als unter “ferner liefen” einstufen. Der Spaß steht an erster Stelle.

    Da ich die Tabellen auf meinem Rechner habe, werde ich versuchen, die in den Artikel zu bekommen.

    Gruß Michael

  6. Karpenko Nikolaj, sagt:

    Ich bedanke euch für Tabelle und Ergebnise zu schauen,

  7. Achim Raasch sagt:

    …so zumindest ein Foto der Tabelle ist drin. 😉

  8. SchuBi sagt:

    Hallo, Armin!
    Swiss-Chess kann im Druck-Menü Tabellen (Paarungen, Teilnehmerlisten, …) auch als HTML exportieren. Damit ist es dann besser lesbar als ein Foto der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.