Deutscher Schachpreis 2015 an Franz Jittenmeier übergeben

3 Antworten

  1. tal sagt:

    Lieber Franz,
    ich beglückwünsche Dich zu diesem großartigen Preis. Wenn man berücksichtigt, dass all` Dein Tun und Handeln in keinster Weise von monetären Überlegungen geprägt ist und war, so kommt dieser Preis verdientermaßen in die richtigen Hände. Für Deine Unterstützung in Sachen unserer Webseite möchte ich mich im Namen des SV Zeppelin Herne recht herzlich bedanken. Wir wünschen Dir noch viele Jahre voll Energie und Schaffenskraft. Bleib gesund und uns gewogen.
    Grüße
    Joachim 🙂

  2. Michael Ponto sagt:

    Lieber Franz,
    ich schließe mich den Glückwünschen an für diese tolle Auszeichnung. Du hast auf manchen Webseiten deine Spuren hinterlassen, großartig!!!!!

    Gruß Michael

  3. Achim sagt:

    Lieber Franz,

    große Klasse dein Engagement und was du als Quereinsteiger bei der Websitegestaltung so erreicht hast. Da kann dir kaum ein Jüngerer das Wasser reichen. Ein echtes herausragendes Lebenswerk. Hut ab und Gratulation.

    Gruß Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.