Kategorie: Vereinsmeisterschaft

Weihnachtsblitzen in geselliger Runde 0

Weihnachtsblitzen in geselliger Runde

Alle Jahre wieder… Am Freitag den 15.12.2017, traf man sich in den Räumen der AWO, zum diesjährigen Weihnachtsblitzen. Unter den acht erschienen Leuten, war auch Vorsitzender Erich Leichner, der wieder für die Preise sorgte. Nach der Siegerehrung der Protagonisten der “unfertigen”...

Vereinsblitzschach Oktoberrunde 3

Vereinsblitzschach Oktoberrunde

Gemütlich in kleiner Runde Die Oktoberrunde der Vereinsblitzmeisterschaft startete leider nur wieder in Minimalbesetzung. Wie immer zwar schade, aber was will man machen, wenn sich die meisten Schachspieler anscheinend wenig für die vereinsinternen Turniere...

Keiner wäscht Rainer! 3

Keiner wäscht Rainer!

. Rainer Kanacher gewinnt Weihnachtsblitzschach . In geselliger Runde traf man sich, am Freitag den 16.12.2016, in den Räumen der AWO, zum traditionellen Weihnachtsblitzschachturnier. Zwölf Leute hatten sich zu diesem beliebten Event eingefunden. Zehn von...

Joachim holt das Double 0

Joachim holt das Double

Vereinsmeisterschaften Der Blitzschachabend war heute gut besucht.  Zum ersten Mal als Gast mit dabei war Radwan Mohammad, der sich für den Verein und das Schachspielen interessierte. Auch wenn Blitzschach noch völliges Neuland für ihn war und seine spielerischen...

Vereinsmeisterschaft 2016 0

Vereinsmeisterschaft 2016

Es geht in die Endphase   Am Freitag den 28.10.2016 fand die vereinsinterne Oktoberrunde im Blitzschach statt. Erfreuliche 6 Akteure konnten um 20.00 Uhr an die Bretter gehen. So konnten seit langem mal wieder...

Vorstand im Amt bestätigt 0

Vorstand im Amt bestätigt

  Mitgliederversammlung und Vereinsblitzmeisterschaft   Auf der Mitgliederversammlung unseres Vereins am Freitag den 26. August, wurde unser Vorsitzender Erich Leichner – einstimmig – im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist weiterhin Achim Raasch, der auch...

Vereinsblitzmeisterschaft 2016 2

Vereinsblitzmeisterschaft 2016

Am Freitag den 29.01.2016 fand nun, wie durch den Rundbrief vom Vorsitzenden Erich Leichner angekündigt, die erste Runde der “offenen” Vereinsblitzmeisterschaft statt. Offen insofern, dass schachinteressierte Gäste jederzeit herzlich willkommen sind und mitmachen dürfen,...

Michael Ponto glänzt bei der offenen Horster Meisterschaft 2015 4

Michael Ponto glänzt bei der offenen Horster Meisterschaft 2015

Unser Michael nimmt nicht zum 1. Mal an den Horster Meisterschaften teil. In diesem Jahr aber läuft es besonders gut für ihn. Nach der Auftaktniederlage gegen Jürgen Göldenboog folgten nacheinander 4 Siege. Aktuell liegt...

Der neue Vereinsmeister heißt Michael Ponto 2

Der neue Vereinsmeister heißt Michael Ponto

Die 7. und damit letzte Runde der Vereinsmeisterschaft des SV Constantin Herne ist beendet. Neuer Vereinsmeister wurde Michael Ponto, der sich gegen Jürgen Labinski behauptete und damit knapp vor Ferdinand Kühler und Andreas Przystaw...