Der SV Constantin Herne zieht um

Ich freue mich, dass die 3 wichtigsten Funktionsträger im Bezirk Herne unseren Umzug unterstützen. Für Ihre guten Wünsche bedanke ich mich recht herzlich. Hoffentlich sehen das unsere alten und neuen? Mitglieder auch so und kommen künftig in Scharen.
    Für meine gewöhnungsbedürftige Marketingstrategie bitte ich um Verständnis. Vielleicht ist es die pure Verzweiflung!?

2. Kowalczyk, Frank sagt:

Viel Spaß in den neuen / alten Räumlichkeiten.

Wenn das auch noch mit der Selbstversorgung (Getränke, Knabbereien)klappt, habt ihr einen
    schönen Spielsaal.Ich habe dort immer gerne gespielt.

Frank Kowalczyk

3. Uwe Gräbe sagt:

Hallo,
    wir gratulieren ganz herzlich zu dem schönen Spiellokal.
    Die Castroper

4. Werner Fischer sagt:

Hallo liebe Constantiner,
    ich wünsche euch viel Glück in dem neuen Vereinslokal. Die Spielbedingungen sind ja wirklich gut. Vielleicht richtet ihr dort ja ein Jungfernturnier auf Bezirksebene aus – ist ja evtl. nicht mehr so oft möglich.
    Werner