10 Jahre Schach-Ticker

Click to enlarge

Es kann kein Zufall sein, dass der Schach-Ticker eine der meist besuchten Seiten in Deutschland ist. Eine Seite, die mit viel Herzblut die ganze Leidenschaft des Schachspiels widerspiegelt und transportiert und in einem aktuellen, optisch ansprechendem Design jedes Schachspieler-Herz höher schlagen lässt.
Es gehört eine Menge Enthusiasmus und Fleiß dazu, 10 Jahre lang so begeistert über Schach und deren Protagonisten zu berichten. Dies tut der Jubilar stets ohne den Beteiligten auf die Füße zu treten: Fair, ausgewogen und immer auf der Suche nach dem Besonderen / Herausragenden.
Für den Autor dieses Berichtes ist es eine Selbstverständlichkeit erst auf den Schach-Ticker und dann auf die Sodinger Seite zu klicken. ( und zwar in dieser Reihenfolge ) Erst dann geht er auf die „Constantiner-Kackseite“, wie Franz scherzhaft zu sagen pflegt.
Die Arbeit des Administrators kann gar nicht hoch genug bewertet werden. In jedem Zeitungsverlag würde er bei seinem Engagement eine Chefrolle auf Lebenszeit bekommen.
Sein Stil ist unverbogen und einprägsam, sein Einfallsreichtum schier unerschöpflich.
Der SK Sodingen und der gesamte Schachverband Herne können stolz auf ihren “Sohn” sein.
Wir rufen Dir zu: “Franz, Du bist der Größte – mach weiter so!!”

1. SchuBi sagt:

Warum hat mein Kommentar immer noch den Status „Your comment is awaiting moderation“, obwohl mein Kommnetar zur Vereinsmeisterschaft längst frei gegegeben wurde?

2. SchuBi sagt:

Korrektur – die Kommentare hat Google leider nicht gespeichert.

3. SchuBi sagt:

Franz ist schon ein unermüdlicher Arbeiter im Weinberg des Internets 😉
    Mich stört allerdings, daß Artikel wieder gelöscht werden, z.B. das Bilderrätsel vom 6.9.2009 mitsamt den Kommentaren.
    Es ist aber immer noch im Google-Cache zu finden, falls kein Backup existiert.