Sensationen gibt es auch im Schach

1. SchuBi sagt:

Lieber Herr Talarski!
    Auch Webmaster sind lernfähig. Ich bin ebenso wie sie für die Pflege einer Vereinsseite zuständig.
    Be Partien ist es angemessen, zumindest das korrekte Jahr anzugeben, wenn sie auf einer Seite publiziert werden.
    Da ich nicht mit Fritz Partien einspiele, muß ich nicht bestimmte Tags löschen. PGN-dateien sind Textzdateien, also lassen sie sich mit WORDPAD oder einem anderen Editor bearbeiten.
    Solche Schlußkombniationen habe ich auch schon geschaffen, in dieser Hisnsicht sind wir ebenbürtig 😉

2. Joachim Talarski sagt:

Hallo Schachfreund SchBi,

vielen Dank für Ihre wie immer gehaltvolle Kritik. Auf „Nebensächlichkeiten“ wie 156 MB, Annotator und Datum habe ich leider keinen Einfluss.
    Sie können mir aber glauben, dass die aufgeführten Namen richtig geschrieben, dass tatsächlich gespielt wurde und die Partien wahrheitsgemäß wiedergegeben sind. Auch diesbezüglich haben Sie mir schon berechtigt Fehler nachgewiesen.
    In 1. Linie kommt es mir auf den Inhalt an!! Was sagen Sie übrigens zu meiner wunderbaren Schlusskombination? ( kleiner Scherz von mir )
    Speziell auf Ihre Kommentare bin ich stets besonders gespannt. Vermitteln Sie mir doch ständig, wie unvollkommen der Mensch und speziell Webmaster sein können.
    Auf weiterhin freundlichen Meinungsaustausch.

Frei Schach
    Joachim Talarski

3. SchuBi sagt:

Aber als Datum steht bei den Partien 2009-06-21, d.h. 21. Juni 2009. Das kann nicht stimmen.

4. SchuBi sagt:

Ich empfinde 156MB, Fritz9.ctg sowie den Tag [Annotator „,talarski“] überflüssig, da die Prtien nicht kommentiert sind