Willkommen im Klub

1. Andrea sagt:

Na na nun mal nicht so eilig!
    ALs ich gestern von der Nachricht gehört habe, habe ich mich sehr darüber gefreut! Ist doch schon wenn die „alten“ Hasen wieder zurückkehren! Wir müssen doch zusammenhalten – lach -!
    Von meiner Seite her auch an Thorsten ein „HERZLICHES WILLKOMMEN!“
    Jetzt kann es nur besser werden!!!

2. Joachim Talarski sagt:

Andrea, wo bleibt Dein Kommentar? Wir alle hatten erwartet, dass Du schier aus dem Häuschen bist.
    Bitte zier Dich nicht und gib Deinen Gefühlen freien Lauf!

3. Joachim Talarski sagt:

Von dieser Stelle nochmals ein „Herzliches Willkommen!“
    ,,Endlich jemand, der einem Parolie bieten kann!!“

Mit großer Freude hat der Vorstand des SV Constantin die Rückkehr des schmerzlich vermissten
    langjährig erfolgreichen Stammspielers Thorsten Lesniak begrüßt. Auch ich freue mich persönlich sehr über seine Entscheidung. Joachims Bericht ist nichts hinzuzufügen!
    Bei dieser Gelegenheit: ein Dank an Joachim, dem es gelungen ist, Thorsten an seine schachlichen Qualitäten zu erinnern. Mit Thorstens Rückkehr hat der SV Constantin nicht nur sportlich zugelegt!

Diese Meldung hat mich am meisten gefreut. Es geht aufwärts!!!