Erwartung übertroffen

5 Antworten

  1. Reiner Heard sagt:

    Das alte Portal mit den Ergebnissen der Wettkämpfe funktioniert nicht mehr. Die jetzige (Behelfs-)Software bietet meines Wissens keine Übersicht der Topscorer. Wir sind alle gespannt auf das neue Portal.

  2. nvb sagt:

    ich habe unnötig lange rumlaboriert, im 27. Zug hätte ich ganz simpel den Bauer a7 schlagen können…mich würde mal der Topscorer interessieren. Wo finde ich den?

  3. Achim Raasch sagt:

    Super Leistung des gesamten Teams! Besonders freue ich mich über die Siege von Jochen und Niko!

  4. Ferdinand Kühler sagt:

    Gut gemacht, Jungs! Gratulation zu diesem verdienten Sieg. Bemerkenswert Joachims Sieg gegen den starken Gegner mit fast 1800 DWZ! Nicos Gegner stand dauernd unter Druck. Mit
    Beharrlichkeit zum Sieg. Insgesamt gibt das Mut für die folgenden Kämpfe!

  5. Michael Ponto sagt:

    Eine tolle Mannschaftsleistung und ein großartig aufspielender Jochen der meiner Ansicht nach unverzichtbar für das Team ist, noch zu erwähnen die Partie von Nico der den Punkt redlich verdiente, so kann es weitergehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert