Ein Schachverein mit Herz

4 Antworten

  1. Erich Leichner sagt:

    Lieber Admin TAL,
    vielen Dank für deine freundlichen Worte.
    Bleibt alle gesund!!!!
    Erich

  2. Franz Jittenmeier sagt:

    Schöne Geste und schöner Text. Bei der Gelegenheit wünsche ich dem Joachim alles Gute zum Geburtstag

  3. Achim Raasch sagt:

    Happy Birthday, Jochen! Bleib frohen Mutes und gesund. 🙂

    Ich war auch über das vorösterlichen Geschenk und die tolle Idee hoch erfreut.

    In den kommenden Tagen werde ich jeweils noch die anderen Vereinsmitglieder besuchen, die Erich noch nicht bedacht hatte, um die schönen Pralinen zu verteilen.

  4. nvb sagt:

    Bedenkt auch bitte die Spielerfrauen, die aushalten müssen, dass wir uns nicht begegnen können…Dann war es doch wirklich eine gute Idee, sie mit Leckerchen zu beglücken! Danke Erich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.