Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Joachim

Jung und aktiv schaut er aus. Der runde Geburtstag noch weit weg. Immer noch ein starker Spieler  Seine jüngste Wertungszahl auf Lichess, über 2000!! Partien gegen ihn sind immer spannend. Er ist ein Angriffsspieler und zündet die Lunte schon früh. Bleib gesund und negativ, lieber Joachim.

Franz Jittenmeier

2 Jahre später

2 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    Alles Gute lieber Jochen und bleib gesund, hoffe dass wir uns bald mal beim Schach wiedersehen können
    LG Michael

  2. tal sagt:

    Hömma Fränzken,

    wat hasse dich dabei gedacht? Is et dat schlechte Jewissen, date mich über 10 Jahre nich zu Geburtstag gratuliert has?
    Dat Foto hat nu gar keine Ähnlichkeit mit meine Person. In Wirklichkeit seh ich viel besser aus. Die Matte hasse mich aufn Kopp gezaubert. Und die weißen Zähne von Jürgen Klopp übernommen.
    Um dat Ganze aufe Spitze zu treiben, hättese noch folgendes schreiben sollen:

    Was haben Bobby Fischer und Joachim Talarski gemeinsam?

    1. Beide sind im März geboren
    2. Beide sind oder wären 78 Jahre alt geworden
    3. Beide sind oder waren geniale Schachspieler

    Abba, dat wär dann doch zu viel Dickes.

    Zum Abschluss bedanke ich mich mit ein vornehmet Wort Elogie bei dich auch in Namen von meine Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.