3 Antworten

  1. Erich Leichner sagt:

    Danke für die freundlichen Worte.
    Ein Tipp am Rande: Der obere Stoff muss ganz in den Stiefel gedrückt werden und dann umstülpen. Dann habt ihr euren Namen wieder am Rand.
    Sollte der Stiefel leer(gegessen) sein, lasst ihn von euren Lieben wieder auffüllen.
    Der Verein wird es Ostern und Weihnachten machen.
    Frohes Fest und Guten Rutsch
    Euer Vorsitzende

  2. nvb sagt:

    die Werbeeinnahmen für Knopper, Twix und Mars kommen dem Verein zu Gute?

  3. A. Raasch sagt:

    Vielen Dank für die lieben Worte, Jochen. Auch Erich und Reiner H. waren für die Verteilung aktiv. Sorry für meine späte Reaktion. Ich habe den lieben Artikel erst jetzt wahrgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.