5 Antworten

  1. Reiner Heard sagt:

    Sehr schön formuliert, Achim. Ich kannte Walter nicht persönlich, hatte aber ein längeres Telefongespräch mit ihm im Hospiz. Er erzählte mir viel aus der Vergangenheit, klang aber keineswegs niedergeschlagen. Seine positive Einstellung beeindruckte mich.
    Reiner

  2. Achim Raasch sagt:

    Danke Reiner, ja, genau so habe ich ihn auch erlebt, als ich ihn im Hospiz besucht hatte. Absolut lebensfroh und positiv. Ein toller Mensch!

  3. Michael Ponto sagt:

    Sehr schön geschrieben Achim. Ich kannte Walter zwar nicht gut, er war immer ein zäher Gegner und vor allem ein freundlicher Schachspieler.

    Ruhe in Frieden ….

  4. Heidrun Beyer sagt:

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte zu unserem Papa.
    Wir sind dankbar dass er so lange bei zns sein durfte und auch andere Menschen mit seiner Art beeindruckt hat

    • Achim Raasch sagt:

      Lieben Dank. Ihr Vater war sehr liebenswert und hatte auch einen köstlichen Humor.
      (Ich habe das Geburtsjahr und das Alter korrigiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.