“Corona” hat uns fest im Griff

6 Antworten

  1. Erich Leichner sagt:

    Auslöser für die Verschiebung unserer JHV sowie des Osterblitzens war auch, dass sich unsere Spielstätte in einem Seniorenheim befindet, für die ab sofort besondere Regelungen gelten.
    Erich Leichner
    Vorsitzender

    • Achim Raasch sagt:

      Wie verhält es sich mit den Vereinsabenden am Freitag? Vor eben genannten Hintergrund nehme ich an, dass diese auch bis auf weiteres ausgesetzt werden?

      • Erich Leichner sagt:

        Ja, sie fallen alle bis auf weiteres aus. Das Betreten des Seniorenheimes ist uns nicht gestattet und die Gruppenräume in Seniorenheimen können nicht genutzt werden.

  2. nvb sagt:

    Ihr Heroen, wir könnten bei mir zuhause ein kleines Turnier spielen, ist das auch verboten?

    • Erich Leichner sagt:

      Hallo nvb, du als Arzt müsstest doch auf dem laufenden sein und das Risiko abschätzen können. Soziale Kontakte sollen gering gehalten und nicht eingestellt werden.

  3. nvb sagt:

    Erich, du hast leider recht. Ich dachte vornehmlich an die Schachspieler von uns, die nachweislich negativ getestet wurden. Und wenn sie jetzt negativ sind, dann können sie schon morgen positiv sein. Das Kandidatenturnier in Jekaterinburg findet statt, hat 8 Teilnehmer, Putin hat keine Angst. Hoffentlich geht das gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.