Auf einem guten Weg

4 Antworten

  1. Achim Raasch sagt:

    Hammer Partie Niko. Sehr spannender Schluss mit den Bauernumwandlungen zur Dame. Klever herausgespielt! Glückwunsch!

    Auch dir Jochen, Glückwunsch zum verdienten (wenn auch zuletzt noch glücklichen) Sieg. Lob und Dank dir und Reiner, für euren Fleiß bei der Aufbereitung der Begegnung für das Internet.

    Ich bin bereit für das Finale! 😀

    • nvb sagt:

      Achim, Träumerle. Was passiert, wenn wir im Finale 7:1 gewinnen? Dann stehen vorne zwei Mannschaften mit 12 MB und 36 BP! Aufklärung erbeten. Schachliche LG

      • Achim Raasch sagt:

        Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Könnte sein dass es so ist wie Erich schreibt, aber wie wahrscheinlich ist denn ein 7:1-Sieg gegen die sehr starken ungeschlagenen Favoriten? 🙂

  2. Erich Leichner sagt:

    Dann wird wohl der direkte Vergleich zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.