Stürmische Zeiten

3 Antworten

  1. Erich Leichner sagt:

    Ja, leider hat uns die unnötige Niederlage gegen U-F etwas zurückgeworfen. Aber es kommt ja noch das Endspiel gegen Ickern.

  2. ARA sagt:

    Danke Jochen, für dein Lob.

    Nur der Meister der Klasse steigt direkt auf, aber unter Umständen wird, soviel ich weiß, für die Neubildung der oberen Klassen manchmal noch der 2. Platz herangezogen.

  3. tal sagt:

    Dass mit dem allerletzten Aufgebot dieser glückliche Sieg errungen wurde,
    nötigt mir größten Respekt ab. Damit wurde der 2. Platz in der Tabelle gefestigt.
    Apropos: Was ist dieser 2. Platz eigentlich wert? Kann man damit aufsteigen?
    Kompliment auch an unseren Spielleiter, Achim Raasch, für einen besonders
    hübschen Bericht. Beim Lesen dieser Zeilen hatte ich das Gefühl, selbst dabei
    gewesen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert