Quo Vadis SV Zeppelin?

1. ARA sagt:

…dem Kommentar meines „Vorredners“ kann ich mich nur anschließen. 😉

Trotz Niederlage ein toller Einsatz. Kein Brett musste frei bleiben. Vielen Dank erste Mannschaft! 🙂

2. Helmut Psdr sagt:

Ich bin zwar nur ein Hobby-Schachspieler, verfolge aber dennoch regelmäßig und interessiert die Geschehnisse auf dem Schach-Ticker.
    Durch Zufall bin ich auf die Partie zwischen M. und T. gestoßen. Diese Partie hat nach meiner Einschätzung alles, was das Schachspiel so interessant macht: Mut zum Risiko, Opferbereitschaft und Dynamik. Die allermeisten Partien, die angeboten werden, sind langweilig bis unansehnlich. Dass nicht jeder Zug den Beifall des Computers findet, ist nachvollziehbar aber erfreulicherweise menschlich.
    Deshalb sollte sich Herr Talarski keine Asche aufs Haupt werfen!!