Monatsarchiv: Juni 2020

Herzlichen Glückwunsch

Unser Ferdinand wird heute 80 Jahre alt. Mein Gott – wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als er vor ca. 25 Jahren vor unserer...

Mummenschanz bei den Zeppelinern?

MF Reiner Heard berichtet: Nach einer mehrmonatigen Corona-bedingten Spielpause trafen wir uns in einer noch kleinen Runde zum Vereinsabend am 19. Juni im Kulturhaus „O“. Es war wahrhaftig ein Aha-Erlebnis (Atemschutz, Händereinigung, Anwesenheitsliste). Wir freuten uns...

Neustart der Zeppeliner

Liebe Schachfreunde, wer hätte gedacht, dass Schach ein Kontaktsport ist?! Ab heute ist der Kontaktsport in Innenräumen wieder gestattet. Ab Freitag, 19.6. treffen wir uns wieder ab 19 Uhr im Kulturhaus „O“, Overwegstr. 32...

Änderungen der Coronaschutzverordnung zum 15.06.2020 für den Sport

  Eingestellt von Chadt-Rausch Kategorie: News Veröffentlicht: 12. Juni 2020 Ab kommenden Montag, 15.06.2020 gibt es erneut Änderungen in der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO), die zu weiteren Öffnungsmöglichkeiten für den Sport führen. Die Links zur neuen Verordnung und...