Neustart der Zeppeliner

Reiner Heard

Liebe Schachfreunde,

wer hätte gedacht, dass Schach ein Kontaktsport ist?! Ab heute ist der Kontaktsport in Innenräumen wieder gestattet. Ab Freitag, 19.6. treffen wir uns wieder ab 19 Uhr im Kulturhaus „O“, Overwegstr. 32 (im AWO-Seniorenzentrum können wir vorerst nicht spielen).

Während der längeren Pause hat Jochen unseren Internetauftritt regelmäßig aktualisiert. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Es gibt noch eine Mitgliederversammlung, die nachgeholt werden muss. Wir im Vorstand überlegen, ob wir sie in einer Gaststätte bei einem gemeinsamen Essen abhalten. Wir werden euch in Kürze informieren. Über Reaktionen auf diesen Artikel würden wir uns freuen.

Ich hoffe, dass wir uns beim Vereinsabend wiedersehen (ich bin erreichbar unter: Handy 01573 8444484 bzw. Festnetz 02323 899 3688).

Bleibt weiterhin gesund!

Viele Grüße

Reiner (Heard)

PS: Die vier Mitglieder ohne Email bekommen einen Brief.

1 Antwort

  1. nvb sagt:

    Kontaktsport ja, denn nur wenn du die Figuren, die du schlägst, zuvor für sagen wir 10 min desinfiziert hast, könnte man eine Verseuchung weitgehend ausschließen. Müsste man dann bei der Bedenkzeit berücksichtigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.