Das rettende Ufer rückt näher

1. Peule sagt:

Ker man eh, Michael,
    ich denk so für mich dat war ein Hacker oder fieleicht die NSA!?
    Die können soga Gedanken lesen!
    Peule

2. Michael Bott sagt:

SEHR SELTSAM: Diesen letzten Satz „20 Cent Flaschenpfand hätten es auch getan!!“ in meinem vorangegangenen Beitrag habe ICH definitiv NICHT geschrieben. Der ist im Laufe dieses Tages von jemand anderen hinzugefügt worden. Wer das war bzw. wie derjenige das gemacht hat weiß ich nicht. Nur zur Information.

3. Michael Bott sagt:

Angebot angenommen. Soviel wäre gar nicht nötig gewesen.
    20 Cent Flaschenpfand hätten es auch getan!!

4. Anton Robadier sagt:

Biete 5.000 Euro Ablöse für den Redakteur

5. Michael Bott sagt:

Peule Beckmann behält den Überblick…

6. Peule sagt:

Hömma,
    nu isset abba ma gut mit die Schleimerei!!!
    Peule

Ich bedanke mich bei Ferdinand und Achim für die Blumen! Allerdings bin ich der Meinung, dass sich die Berichte von Achim in keinster Weise hinter meinen verstecken müssen. Ich finde es toll, dass wir unsere Aufgaben gerecht verteilen.
    Darüber hinaus möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir die früheren Artikel vom Ferdinand immer als Vorbild dienten. Sie waren auf den Punkt gebracht: exorbitant!!

8. Achim sagt:

Gratulation zu dieser grandiosen Leistung. Joachim, du hast wieder mal einen ganz tollen Bericht geschrieben. Sie wirken bei dir immer so lebendig. Besonders beeindruckt hat mich auch das sportlich faire und menschliche Verhalten von Rainer der auf seinen Freipunkt verzichtete und den Kampf gegen seinen sich verlaufenen Gegner annahm.

Mein Glückwunsch gilt der gesamten Mannschaft für diesen so wichtigen Sieg im Duell der Kellerkinder. Im Übrigen: wer mit einem schnellen Sieg die Weichen für den Mannschaftssieg stellt und dann zeitnah den üblichen tollen Bericht schreibt, der verdient Anerkennung und Lob. Prima, Joachim! Sehr gefreut habe ich mich über den Einsatz von Frank. Überraschend der Sieg von Datteln; allerdings gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Drewer. War das dem Karneval geschuldet? Alle Mannschaften hinter uns haben ein sehr schweres Restprogramm, so dass wir hoffnungsvoll die beiden letzten Spiele gegen starke Sodinger und Fritzens bestreiten können.