Happy Birthday Reiner

1. Reiner Heard sagt:

Herzlichen Dank! Ich setze mich im Rahmen meiner Möglichkeiten ein, aber nur gemeinsam können wir die Aufgaben bewältigen, mit denen sich unser Verein konfrontiert sieht.

2. Baslamis / Darc'o sagt:

Alles Gute zum Geburtstag Reiner.
    Fatih, Maria, Ati

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Reiner, ich wünsche dir vor allem Gesundheit und viele weitere schachliche Erfolge `(fleißiger Punktesammler in der Mannschaft).

Lieber Reiner, wenn auch mit einem Tag Verspätung: herzlichen Glückwunsch zum 70.Geburtstag. Es mögen dich Gesundheit und schachliche Erfolge im neuen Jahrzehnt begleiten!

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, lieber Reiner! Möge dieses besondere Jubiläum voller Freude, Liebe und unvergesslicher Momente sein. Alles Gute für die kommenden Jahre und möge Gesundheit, Glück und Erfolg Dein ständiger Begleiter sein. Ich möchte auch Deine großartigen Bemühungen für die Mitglieder und den Nachwuchs würdigen. Die Hingabe und Dein Engagement sind inspirierend und machen einen bedeutenden Unterschied. Wir sind dankbar, Dich in unserer Gemeinschaft zu haben. Happy Birthday!