Joachim Talarski gewinnt Franz Jittenmeier-Turnier

Nun hat der "Rudi" mir meine Gedanken geklaut. Als ich den Artikel über das Weihnachtsturnier mit dem Sieg von Joachim las, war mein erster Gedanke: der Orkan Joachim ist über seine Gegner hinweg gestürmt. Nun gut, auch Rudi hat immer gute Eingebungen. Auch meinen Glückwunsch an den Sieger. Nicht nur das: bei dieser Gelegenheit sagt der Vorstand des SV Constantin ein herzliches Dankeschön an den Sieger und Webmaster für die unermüdliche und kreative Gestaltung unserer Webseite. Natürlich gebührt auch dem Namensgeber des Weihnachtsturniers, Franz Jittenmeier, ein Dankeschön für die überaus professionelle Unterstützung. Allen Lesern dieses Beitrags ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich  gesundes und zufriedenes 2012.
    Grüße
    Ferdinand

2. Rudi sagt:

Passend zum Turnier fegte der Sturm "Joachim" über das Land!!

3. Franz Jittenmeier sagt:

Glückwunsch an den Sieger Joachim und danke für die große Ehre, die mir mein erster Schachverein in meiner aktiven Laufbahn zuteil werden lässt.

Gruß
    Franz