Der Pokalsieger 2011 heißt Joachim Talarski

5 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Gratulation auch von mir ! Hatte ja Michael die Daumen gedrückt . Hoffe das Jochen nächstes Jahr in der Meisterschaft mitspielt ! 🙂

  2. tal sagt:

    Ich danke Sie alle – auch in Namen von meine Frau!
    Besonders bedanken möchte ich mich bei den vielen Vereinsmitgliedern, die vergeblich versucht haben mich anzurufen.
    Dir, lieber Ferdinand, sei gesagt, dass ich überzeugt davon bin, gegen Dich mit Schwarz keine Chance gehabt zu haben. Aber auch so hattest Du mich überspielt. Also bist Du der moralische Sieger!!

  3. Peter Dlouhy sagt:

    Hallo Jochen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hattrick ! ! !
    Lg Peter

  4. Ferdinand Kühler sagt:

    Lieber Joachim, herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn; und das zum 3. Mal in Folge. Tröstlich für mich: ich habe nur gegen den Pokalsieger verloren. Aber wenn ich Weiß gehabt hätte……
    Grüße Ferdinand

  5. Franz Jittenmeier sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!
    Gruß
    Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert