SV Constantin Herne I – SV RE-Süd II 4,5 : 3,5

1. T. Scheyka sagt:

Nun, ob 2 Mehrbauern ein deutlicher Materialgewinn waren … na ja .. es gibt die Dinge die sind wichtiger als eine Schachpartie.Und das war an diesem Sonntag bei mir der Fall ! Dennoch gratuliert man fair seinem Gegner, wenn man eine Partie aufgibt ! Aber Resignation war sicher  keine vorhanden … :-)))

Gruß T. Scheyka

2. Rudi sagt:

Dem Kommentar von Franz J. kann ich mich nur anschließen! Wen er wohl mit  "manche Webmaster" gemeint haben könnte??
    Gruß
    Rudi

3. Andreas sagt:

Jo, der Text ist echt gut ! Hoffe es lesen hier mehr als die leute die kommentare abgeben ! Die nächsten Spiele werden sicher richtungsweisend sein !

4. Franz Jittenmeier sagt:

Der Text ist nicht zum Lachen, sondern zum Schmunzeln. Nicht so nüchtern und platt, wie so manche Webmaster (einschl. meiner Person!) ihren Bericht runterschreiben. Einfach köstlich.
    Franz

Das war Kampf pur, das remis von mir war hart erkämpft und ich befand mich noch in Zeitnot, was auch noch eine Rolle spielte.
    Das Team spielt super zusammen, ich freue mich auf die nächsten Spiele.