Der Totale Wahnsinn – Herner Spielewahnsinn 2011

1. Martin Pohl sagt:

Tolle Leistung!Ich hoffe ihr könnt auch ein wenig davon provitieren!
    LG Martin

Ich möchte auch noch meine Anmerkungen machen.

Zuerst einmal geht ein großes Dankeschön an Tomas und sein Team. Ich war zwar nur am Sonntag vor Ort, aber das was ich gesehen und mitbekommen habe, war große Klasse. Der Stand war immer proppevoll. Schon deshalb hat sich die ganze Aktion gelohnt.

Der Stand selber war sehr schön eingerichtet und zog schon allein deswegen viele Besucher an.

Es ist schön, wenn man sehen konnte, wie begeistert die Kids beim Schachspielen dabeiwaren. Da ist das Interesse des Schachspiels gerade bei den Kids wohl doch noch nicht „verflogen“.

Ich habe einen 14-jährigen Sohn und bekomme natürlich auch mit, welche Interessen er selbst und seine Mitschüler haben. Leider steht dort die „Konsole“ ganz oben. Da kann man leider die Kids mit Schach nicht mehr begeistern.

Unser Verein hat sich auf jeden Fall toll präsentiert. Vielleicht verirrt sich ja der/die eine oder andere Interessierte mal zu uns.

Grüße von Michael

3. Juergen Balcerzak sagt:

Lieber Tomas,
    ich bin begeistert von dem, was Du und Deine Helferinnen „auf die Beine
    gestellt“ habt.
    Ich gebe zu: Ich war de facto ein bisschen skeptisch gegenüber Eurem
    Vorhaben. Mittlerweile gehöre ich zu Euren größten Fans. Selbst wenn
    für unseren Verein kein großer Mitgliedergewinn aus der Aktion resultieren
    sollte, so ist der Imagegewinn evident!
    Wie Du weißt, kenne ich Gott und die Welt. Bis auf erstgenannten sind alle
    voll des Lobes!
    Frei Schach
    Jürgen 🙂

4. Werner Fischer sagt:

Hut ab! Da habt ihr euch wirklich hervorragend präsentiert. Das ist schon eine super Leistung – Glückwunsch. LG Werner

Gestern habe ich aus Anlass unserer gelungenen Präsentation beim Spieletreff meine positiven Eindrücke wiedergegeben. Allerdings gibt es auch Kritisches anzumerken. Immer sind es dieselben, denen die Belange des Vereins einen Einsatz wert sind.Wo waren eigentlich unsere jungen Familienväter? Es wäre eine Gelegenheit gewesen, sich neben dem Spaß für die Kinder durch die bloße Anwesenheit mit den gemeinsamen Zielen des Vereins zu identifizieren.

6. Franz Jittenmeier sagt:

Kompliment von meiner Seite! Eine tolle Aktion und ein guter Bericht mit vielen schönen Fotos. Euer Einsatz, neue Talente für unser schönstes Hobby zu finden, ist vorbildlich!
    Franz Jittenmeier

7. Andreas sagt:

Jo, schöner Stand war immer voll. Den Erfolg werden wir in den nächsten Wochen hoffentlich zu spüren bekommen !

Die 3 Tage im Kuz bei der Spielemesse waren für mich ein Erlebnis besonderer Art. Die Begeisterung, die Spielfreude und insbesondere die Neugier der Kinder gegenüber dem bisher mehr oder weniger unbekannten Schachspiel waren beeindruckend und ansteckend. Deshalb habe ich an allen Tagen die ständige Beanspruchung mit unzähligen Fragen, Erklärungen und Spielwünschen nicht als Last empfunden. Nicht zuletzt war die dauernde Umlagerung unseres Standes der hervorragenden optischen Ausgestaltung zuzuschreiben. Ein ganz besonderer Dank gilt deshalb im Namen des Vorstandes des SV Constantin Tomas Krenz und seinen Helfern. Mit viel Herzblut, zeitaufwändigen Vorarbeiten und finanziellem Einsatz haben sie ihre Ideen verwirklicht. Bleibt nur zu hoffen, dass der SV Constantin neue Freunde (und Interessenten) gewonnen hat. Nicht dass alle Erwartungen mit den am Schlusstag aufgelassenen Luftballons im Wind zerstoben sind.

9. Georg Waldschmidt sagt:

Eine tolle Aktion von Euch!

Kompliment Tomas,
    ein schöner Bericht, ein selbstloser Einsatz von Dir und Deinen fleißigen Damen, ein Marketing-Auftritt der professioneller Art.
    Bleibt nur zu hoffen,dass Du und unser Verein belohnt werden.
    Joachim 🙂