Jahreshauptversammlung 2011

Der 1. Vorsitzende, Jürgen Balcerzak, eröffnete am Freitag, den 18. 01. 2011 um 20.00 Uhr die JVH. Vor der relativ schwach besetzten Versammlung (11 Mitglieder) gaben die Vorstandsmitglieder ihre Berichte ab. Laut Michael Ponto, 1. Kassierer, steht das Komma im Saldo mittlerweile weiter rechts. Das ist im Vergleich zum Vorjahr eine erfreuliche Entwicklung. Über die Spielergebnisse sowie internen Turniere berichtete Joachim Talarski. Er lobte die Disziplin der Protagonisten, die im Vergleich zum Vorjahr vorbildlich war. Die Sieger der internen Turniere wurden benannt und geehrt: Michael Ponto wurde erneut Vereinsmeister. Joachim Talarski gewann den Pokal im Normalschach. Darüberhinaus darf er sich auch Schnellschach- und Blitzmeister nennen. Es standen Neuwahlen an: Jürgen Balcerzak wurde zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Gleiches gilt auch für Ferdinand Kühler, (2.Vorsitzender = Frühstücksdirektor) Michael Ponto (1. Kassierer)  und Joachim Talarski. (1. Spielleiter) 2. Spielleiter wurde Andreas Przystaw, der das Amt von Klaus Molke übernahm.Um 22.00 Uhr endete die Versammlung!