Abstieg vermieden!!

Da der Verein SC Listiger Bauer seine 2. Mannschaft zurückgezogen hat, ist die 1. Mannschaft des SV RE-Süd in die Verbandsklasse aufgestiegen.
Das wiederum bedeutet für die 1. Mannschaft des SV Constantin Herne den Verbleib in der Bezirksliga. Nun gilt es, alle Kräfte zu bündeln, um nicht wieder eine Horror-Saison wie im letzten Jahr zu erleben.

Eigentlich eine gute Nachricht, nicht abzusteigen. Aber die Zittersaison steckt uns allen noch in den Knochen. Nur eine allgemeine Leistungssteigerung kann uns vor einer Wiederholung dieser schrecklichen Saison bewahren. Aber mit Entschlossenheit, Kampfkraft und Zuversicht werden wir es packen!!

Das ist ja eine sehr schöne Nachricht, jetzt kann wieder vernünftig geplant werden.

3. Werner Fischer sagt:

Bravo Constantin! Da habt ihr es ja nicht nur mit der 1., sondern auch mit der 2. Mannschaft geschafft, die Klasse zu halten. Dafür ein herzlicher Glückwunsch vom SV Unser Fritz.