Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ein Großer des Schachsports wird heute 70. (sieht aber aus wie 69) Franz Jittenmeier, ein Sodinger Urgestein, feiert Geburtstag.
Alle seine Verdienste und Erfolge aufzuzählen, hieße Eulen nach Athen tragen.
Nur einige seiner vielen Highlights seien hier aufgezählt: ehemaliger Herner Stadtmeister, Bezirksmeister und Dähne-Pokalsieger, sowie Siege gegen hochkarätige Gegner, über Jahrzehnte Spitzenspieler und Stütze der 1. Mannschaft. Als Mäzen und Gönner hat er den SK Herne-Sodingen vorübergehend in die 2. Bundesliga geführt. Sein Bekanntheitsgrad in der Schachszene ist nur noch mit der von Franz Beckenbauer im Fußball zu vergleichen
Immer stand für ihn Fairness an 1. Stelle!! Sein überaus kreatives Spiel sorgte stets für Aufsehen auch außerhalb der Herner Grenzen. Nicht zu vergessen seine professionell gestalteten Webseiten (Schach-Ticker / Sodinger – Webseite), die er mit viel Hingabe und Leidenschaft bearbeitet.
Der SV Constantin Herne ist ihm zu besonderem Dank verpflichtet. Hat er doch unsere Homepage mit Leben gefüllt und ihr ein anspruchsvolles Gesicht gegeben. Einen eher unwissenden Webmaster hielt er mit viel Geduld bei Laune.
Wir wünschen ihm einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Schach!!

Die Constantiner

1. Franz Jittenmeier sagt:

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Dem störrischen Joachim habe ich gerne auf die Sprünge geholfen und tue es immer noch 🙂
    Franz Jittenmeier

2. Michael Ponto sagt:

Lieber Franz,

auch ich möchte dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Auch möchte ich dir an dieser Stelle für dein Engagement für unsere Homepage danken.

Michael

3. T.K. sagt:

Ja, lieber Franz

ich denke,unser Schachfreund Talarski hat bereits für uns alle die richtigen Worte gesagt.
    Dem ist nicht mehr viel zuzufügen. Deine zielstrebige, hartnäckige Aktivität hat Chess-international.de zu einem wichtigen Drehpunkt des Schachspiels im Web gemacht und zeigt gelebte Schachkultur in der modernen Kommunikation.
    Deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, Dir nochmals alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.