BJEM U12 – Sieger steht fest: Atilla Baslamis

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu unserem größten Talent. Der Junge geht seinen Weg.

2. nvb sagt:

Attila, Gratulation zu dieser Sternstunde in deiner Karriere. Dein Sieg strahlt ab auf unseren Verein und den Sekundanten hinter dir, unseren Vorsitzenden Reiner, der aufopferungsvoll sich dem Training der jungen Talente widmet.

Lieber Atilla, auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem bemerkenswerten Erfolg. Ein wenig strahlt dieses tolle Ergebnis auch auf unseren Verein ab. Ich bin sicher, dass weitere schachliche Erfolge folgen werden. Aber: bescheiden bleiben!

4. Baslamis / Darc'o sagt:

Vielen Dank für die ❤️lichen Worte.
    Ich hoffe das er noch viel von euch „alten Hasen“ lernen kann!
    Bis bald.

Herzlichen Glückwunsch an Atilla Baslamis zu seinem beeindruckenden Erfolg! Es ist eine bemerkenswerte Leistung, die Jugendeinzelmeisterschaft im Schach der unter 12-Jährigen des Herner / Vestischen Kreises zu gewinnen. Diese Leistung zeigt sein Talent, seine harte Arbeit und sein Engagement für das Schachspiel. Es ist inspirierend zu sehen, wie junge Talente in ihrer Disziplin erfolgreich sind und wir sind sicher, dass Atilla eine vielversprechende Zukunft im Schach hat. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem herausragenden Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg im Schach.
    Joachim Talarski