Aufstellungen und Teamauslosungen

2 Antworten

  1. Achim sagt:

    Vielen lieben Dank Joachim, dass du dich explizit mit der umständlichen Materie beschäftigt hast.

    Da ich im Urlaub war, konnte ich mich leider nicht rechtzeitig darum kümmern. Sonst hätte ich auch versucht euch die Ergebnisse auf irgend einer Art und Weise vernünftig zu präsentieren. Mit dem Saisonheft bin ich leider auch noch nicht fertig.

    Zumindest habe ich unter „Termine“ und „Mannschaften“ unsere beiden Mannschaften präsentiert.

    Gruß Achim

  2. Ferdinand Kühler sagt:

    Lieber Joachim, danke für deine Bemühungen und deinen Einsatz, damit wir auch künftig zeitnah die Ergebnisse auf diesem neuen Weg präsentiert bekommen.
    Grüße Ferdinand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert