Der Schach-Ticker feiert 20. Geburtstag

1 Antwort

  1. tal sagt:

    An dieser Stelle sei nochmals daran erinnert, dass Franz immer wieder recht uneigennützig den Schreiber dieser Zeilen, einen Computerlaien, über Jahre darin unterstützt hat, die Webseite des SV Constantin und später des SV Zeppelin Herne so zu gestalten, dass sie von Mal zu Mal besser wurde.
    Was einerseits beweist, dass er nicht nur das Schach der gehobenen „Preisklasse“ im Blick, sondern andererseits auch ein Herz für einen relativ kleinen Schachverein hat.
    Dafür meinen recht herzlichen Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.