Der Schach-Ticker feiert 20. Geburtstag

3 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    Gratuliere Franz, weiter so!!!!!

  2. tal sagt:

    Hömma Fränzken,
    dat du als ollen Sack so lange den schach-Ticker an laufen häls, dat hätte bei uns inne 4ma keiner
    gedacht.
    Weiße noch wie ich dich bei Gartenschach in Citi-zenter plattgemacht hab?
    Ich sach ma so: Dat wat du auf deine Seite brings, kann ich au nich viel besser machen.
    Also bleib sauber und bis die Tage
    Peule

  3. tal sagt:

    An dieser Stelle sei nochmals daran erinnert, dass Franz immer wieder recht uneigennützig den Schreiber dieser Zeilen, einen Computerlaien, über Jahre darin unterstützt hat, die Webseite des SV Constantin und später des SV Zeppelin Herne so zu gestalten, dass sie von Mal zu Mal besser wurde.
    Was einerseits beweist, dass er nicht nur das Schach der gehobenen „Preisklasse“ im Blick, sondern andererseits auch ein Herz für einen relativ kleinen Schachverein hat.
    Dafür meinen recht herzlichen Dank!!