SV Zeppelin gibt sich ein neues Gesicht

6 Antworten

  1. Michael Ponto sagt:

    Das neue Layout gefällt mir sehr gut, weiter so Franz

  2. nvb sagt:

    Franz, du schaust sehr düster drein. So kenne ich dich nicht. Das Layout ist so blass, wo sind die Farben? Vielleicht kann man oben bei den Seitenrand-Infos mal auch “Die Schachaufgabe des Tages” usw einfügen. Darauf klickt man immer nach dem Aufstehen früh morgens und noch vor der Hygiene des Tages, sozusagen nackt auf dem Barhocker. Ach Gott, Caissa, die Schachnymphe, sie lässt uns doch alle nicht los. Wollen wir ihr zu Füßen sein! Und uns schachlich vervollkommnen. Dann ist das Layout zweitrangig.

  3. nvb sagt:

    danke, sehr aufmerksam. Jetzt bin ich wieder glücklich. Natürlich sind die Tagesaufgaben ein Muss in jeder website auch wenn sie vor Einfachheit nur so strotzen. Aber früh morgens im Halbschlaf kommen sie gerade recht. Und übrigens Franz: wir Silver-ager haben das Schlimmste hinter uns. Wir können den ganzen Tag im Halbschlaf verdämmern. Und daher auch den ganzen Tag Schachaufgaben puzzeln. Grüße dein Freund nvb

  4. nvb sagt:

    und hallo lieber Franz. Neben oder hinter jeder Seite sollte unbedingt die Anzahl der Kommentare notiert werden. Sie erst wecken das Interesse zum genaueren Hinsehen. Da schaue ich zuerst rein.

    • Hallo Nico! Ich hoffe, es geht dir gut. Ja, die Seite ist einfach, aber schnell. Das Beste steckt immer unter der Haube. So wie beim Auto. Zwei Dinge: Du kannst jetzt unendlich nach unten scrollen. Die Bilder werden erst geladen, wenn man sie braucht.
      Wie viele Kommentare geschrieben wurden kannst du an dem kleinen Vorschau-Bildchen auf der Startseite sehen.
      Viele Grüße
      Franz

  5. nvb sagt:

    …auf der Startseite und nicht erst wenn man diese geöffnet hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.