Erste blamiert sich gegen SK Ickern II

Das Ergebnis und der Verlauf des letzten Mannschaftskampfes waren äußerst frustrierend. Man bedenke: alle gegnerischen Spieler hatten eine deutlich schwächere DWZ.Ickern kam mit 5 Ersatzspielern!Aus Sicht des MF bedenklich: nach ca. 2 1/2 Std. war die Mehrzahl der Partien schon entschieden. Fazit und Frage: Unterschätzung des Gegners, Ungeduld, mangelnde Konzentrationsfähigkeit? Daran müssen wir arbeiten!
    Schade, dass das mögliche Remis nicht mehr erreicht wurde.Ich bin mir sicher, diese Schlappe werden wir gegen stärkere Gegner ausmerzen. Wegen meines Weihnachtsurlaub schon jetzt allen frohe Weihnachten,guten Rutsch und viel Erfolg am 21.12.
    Grüße Ferdinand

Das war eine vermeidbare Niederlage.

Wie wollen wir nur gegen stärkere Mannschaften bestehen? Das wird sich noch zeigen.

Ich hoffe, dass mal wieder ein Ruck durch das Team geht.

Grüße von Mike Ponto