Zeppelin startet erfolgreich ins Neue Jahr

3 Antworten

  1. Achim sagt:

    Cooler Sieg Freunde! 😀 Sehr schön! 🙂 Und danke für das super schnelle Reinstellen des Berichts und der Partien. Sehr fleißig! 🙂

  2. Erich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mannschaftssieg in dieser Saison.
    Wie in der letzten Saison scheint die besinnliche Weihnachtszeit zu beflügeln.
    Vielleicht stelle ich mal einen Antrag, dass wir grundsätzlich erst immer im Januar starten.

  3. Ferdinand Kühler sagt:

    Endlich ein Sieg! Und noch dazu sehr überzeugend. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Nun müssen am nächsten Spieltag gegen Waltrop II die Weichen zum Klassenerhalt gestellt werden. Übrigens: im offiziellen Ergebnisportal steht noch Jürgen Labinski statt Rainer Kanacher an Brett 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert