Klassenerhalt gesichert!

1. Ulrich von Blumenthal sagt:

Glückwunsch für den Bezirksklassenerhalt aus Argentinien, wo auch Schach gespielt wird!

2. FRanz Jittenmeier sagt:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Eine tolle Mannschftsleistung. Positiv sehe ich die vielen Kommentare zum Mannschaftskampf. Ein Zeichen des Interesses der einzelnen Spieler und Mitglieder. Weiter so!

3. Florian Schicktanz sagt:

Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an den erreichten Klassenerhalt, der sicher alles andere als unverdient ist. Habt eine tolle Saison gespielt und könnte im letzten Spiel noch mal im Bereich von Jenseits von Gut und Böse um die Ehre spielen.

Mit diesem nicht unbedingt erwarteten Sieg sind letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Mein Glückwunsch gilt der gesamten Mannschaft für diese Topleistung. Eine gute Saison, denn alle wichtigen Mannschaftskämpfe wurden erfolgreich bestritten. Übrigens: Ein Sieg gegen SK Sodingen Castrop ist schon etwas Besonderes.

5. Achim sagt:

Wieder super gemacht! Auch von mir Glückwunsch zur herausragenden Leistung und zum vorzeitigen Klassenerhalt!
    Prima auch, dass der Bericht so schnell da ist. Das hätte ich nicht geschafft! 🙂

6. Erich sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sieg in Folge und zum vorzeitigen Klassenerhalt.
    Schön dass ihr in diesem Jahr noch ungeschlagen seid.