Gestern war ein schwarzer Tag

Gestern war ein trauriger Tag für den SV Constantin Herne. Die Generalversammlung kam vor 9 Teilnehmern nach Durchführung aller Tagesordnungspunkten zu dem einstimmigen Beschluss, dass es für uns keine Zukunft mehr geben wird.
Grund: Wichtige Funktionsträger verlassen aus unterschiedlichen Gründen das sinkende Schiff. Die Erben von Egon Krenz und Edwin Stahl waren nicht in der Lage, den kenternden Kahn in ruhiges Fahrwasser zu lenken. Das ist umso bedauerlicher als es just zu einem Zeitpunkt geschieht, da der Verein sein 75jähriges Jubiläum hätte feiern sollen.
Aus Gründen des Fair Play werden wir aber die verbleibenden 3 Spieltage in der Bezirksliga mit Anstand zu Ende bringen.
Noch ist es also für den Webmaster zu früh, um „Lebe wohl“ zu sagen!

1 Antwort

1. Werner Zielniewicz (SG Suderwich) sagt:

Sehr schade!