Schach spielen in Verbindung mit Kunst

Hallo Schachfreund Alex Obdenbusch,

zunächst einmal vielen Dank für die Blumen. Dass ich das noch mal erleben durfte: Ein Spieler eines anderen Vereins lobt unsere Webseite – eine absolute Seltenheit. Andererseits wirft es ein Licht auf unsere Schachspieler, ja auf die ganze Gesellschaft. Nur nicht loben – es könnte als "Schleimerei" ausgelegt werden.
    Dabei gibt es in unserem Land so viele ehrenamtliche Helfer, für die nicht der monetäre Aspekt im Vordergrund steht. Leider wird vieles als Selbstverständlichkeit ausgelegt. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen wie Sie. Die gewünschten Bilder sind längst bei Ihnen gelandet.

Frei Schach
    Joachim Talarski

2. Axel Obdenbusch sagt:

Liebe Schachfreunde von Constantin Herne 2,
    die SG Drewer 54 IV war heute zu Gast bei euch. Ich habe am 3. Brett gespielt. Könnt Ihr mir bitte die Fotos, die von den drei Partien eingestellt sind, per e-Mail als Bilddateien zuschicken? Ich möchte davon gerne Papierabzüge machen lassen. Vielen Dank
    Im Übrigen finde ich die Constantin-Homepage gut gemacht und superzeitnah!
    Bis zum nächsten Treffen und gut Schach
    Axel Obdenbusch