1 Antwort

  1. Hubert Klose sagt:

    Hi Peule, so saacht man doch heut,
    eigentlich wollt ich bei dich im Verein, is zwar Constantin und ich auf Piepen Fritz.
    Jetzt hat der Steiger abber gesacht, du geh mal lieber auf der Mittagschicht, also nix mit Roschade oder so watt.
    Dabei hab ich ein Dalent, meine Tante Eva, die hat ein Fischer geheirat , nich vonne Noordsee und
    so, bin ich vielleicht mit dem Bobby verwandt.
    Abber wenn der Steiger dagegegen is, weil der Verein vieleicht Constantin heisst.
    Abber, wenn ich inne Anpassung geh, dann zieh dich waarm an, dann zeig ich dich die Spanische Eröffnung
    oder is datt vieleicht die Griechische, weiß datt garnich mehr, hab ma vor 40 Jahren gegn dich gespielt,
    hasse vieleicht vergessen.
    So dann sach ich ma: “Glückauf!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.