Eine Niederlage, die nicht mehr wehtut

6 Antworten

  1. SchuBi sagt:

    Nach dem kommenden Wochenende wissen wir mehr, wie viele Aufstiegsplätze endgültig unter den Bezirkszweiten verteilt werden. Zur Zeit sieht es so aus, daß 4 Aufstiegsplätze unter 6 Bezirkszweiten verteilt werden. Da die beiden DWZ-stärksten Mannschaften in diesem Fall in der 1. Runde ein Freilos erhalten, sind unsere Chancen gut, direkt einen Aufstiegsplatz zu erhalten.
    Laut Ergebnispokal ist der DWZ-ASchnitt der Bezirkszweiten
    SB Bochum: Dolce Vita, DWZ-Schnitt 1756
    SG Dortmund: Doppelbauer Brambauer II, DWZ-Schnitt 1797
    Essener SV: Katernberg 4, DWZ-Schnitt 1778
    Emscher-Lippe: SW Oberhausen, DWZ-Schnitt 1805
    SB Hamm: SC Lünen Horstmar, DWZ-Schnitt 1774
    SB Herne-Vest: Erkenschwick II, DWZ-Schnitt 1830

  2. T.K. sagt:

    Lieber Martin
    ..tja… das würde mein festes Vertrauen in die Leistungsstärke der Erkenschwicker erschüttern.
    Und natürlich nicht nur das 😉 . Gabe es so etwas ähnliches nicht mal beim Fußball? Da war mal was mit zwei Minuten Meisterschaft, oder entsinne ich mich da nicht richtig? Hmm… nicht gerade ein verzückender Gedanke -.-

  3. Michael Ponto sagt:

    Der Klassenerhalt ist geschafft,was will man mehr? Die Saison hat doch noch gut geendet.

  4. Martin Pohl sagt:

    Hallo Leute
    Ich weiß leider nicht, ob ich euch gratulieren kann obwohl ich dieses gerne würde !!!
    Aber was passiert, wenn Erkenschwick die Relegation nicht schafft?
    Ich habe leider nicht die Ahnung !
    Gruß Martin

  5. Michael Rath sagt:

    Sorry!!
    Es ist etwas spät geworden.
    Aber nach einem Aufstieg hatten wir allen Grund zum Anstoßen. Daher bitte ich, die Rechtschreibfehler zu entschuldigen 😉

  6. Michael Rath sagt:

    Schade.

    Selbst 30 L Bier scheinen nicht mehr für ein 8:0 auszureichen!!!!!

    Aber Spaßn bei Seite. Wenn uns jemans vor dei Saison gesagt hätte, dass wir 6 Mannschaftspunkte holen, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Umso ärgerlicher ist es natürlich im Nachhinenein, dass ausgerechnet unsere 1. Mannschaft den Grundstein für eurer Klassenerhalt gelegt  hat ;-(
    Dennoch die besten Wünsche aus Haltern am See.
    VG

    Michael Rath
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert