Vermeidbare Niederlage gegen SV KS Haltern II

4 Antworten

  1. T.K. sagt:

    Gut,… ich hatte mich auf Weiss vorbereitet… aber das ist nur ein interner "Tritt gegen's Schienbein"… Jochens Statement zu "jammer, jammer,… wir gehören hier nicht hin, wir gehören da nicht hin" reizt meine Verdauungseinheit auch. Ich sehe gerade Jose Carreras Spendenshow und ärgere mich gerade über einen Menschen, der auf die Nachricht seiner Erkrankung sehr negativ reagiert. Spenden bitte auch Sie – ers lohnt sich! Auch ich hatte Krebs. Aber ich habe nie an Zweifeln, Zaudern, Jammern oder Aufgeben gedacht. Denn…
    Aufgeber gewinnen NIE… und …
    Gewinner geben NIE auf… 
    Jammern macht keinen gesund!!!
    ..und unseren unsportlichen Denkern sei gesagt: Sagt mir bitte niemals, diese Welt sei zu schlecht für Euch und Ihr möchtet lieber eine andere Welt…. Es gibt keine Rakete ins Paradies!!!
    Tomas Krenz

  2. Andreas sagt:

    Jo, wir hätten gewinnen können . Mein Gegner hat extrem schlecht gespielt. Hatte überhaupt keine Probleme, obwohl ich auch schlechte Züge gemacht habe aber die konnte er nicht ausnutzen um seine Stellung zu verbessern.

  3. Ferdinand Kühler sagt:

    Ja, das ist bitter: nach einer relativ schnellen 3:1 Führung alle restlichen Partien zu verlieren. Aber alles Lamentieren hilft nicht. Ich pflichte Joachim bei: bei den nächsten Mannschaftskämpfen sollten wir mit mehr Optimismus antreten. Vielleicht erwischen alle mal einen guten Tag. Dann sind wir auch in der Lage, einem nominell stärkeren Gegner ein Beinchen zu stellen. Anerkennung für Michaels Partie. Ich hoffe zuversichtlich, dass ihm sein Sieg psychogenen Auftrieb gibt.

  4. Franz Jittenmeier sagt:

    Tolle Partie Michael!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert