Get Adobe Flash player

Spruch des Monats

Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.

Online spielen

Schachaufgabe

Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Kategorien

Vereinsmeisterschaft 2016

Es geht in die Endphase

 

Stichkampf Niko gegen Benno

Stichkampf Niko gegen Benno

Am Freitag den 28.10.2016 fand die vereinsinterne Oktoberrunde im Blitzschach statt. Erfreuliche 6 Akteure konnten um 20.00 Uhr an die Bretter gehen. So konnten seit langem mal wieder Einzelrunden gespielt werden.

 

Joachim setzte sich nach 5 Runden ganz knapp gegen seine Mitkonkurrenten durch. Lediglich Ferdinand verwies ihn in die Schranken und mit Benno teilte er sich die Punkte, für den knappen Gesamtsieg mit 3,5 Punkten. Den zweiten Platz teilten sich mit 3 Punkten Benno, Ferdinand und Niko. Den Stichkampf konnte Niko vor Benno für sich entscheiden. Klaus kam vor Achim auf Platz 5.

Jetzt gibt es nur noch zweimal die Möglichkeit sein Punktekonto bei der Vereinsblitzmeisterschaft zu erhöhen. Höchste Zeit jetzt auch für alle Akteure der Schnellschachmeisterschaft die noch fehlenden Partien zu spielen. Der Spielleiter würde sich sehr freuen, wenn das Turnier mit seinen eingetragenen Akteuren möglichst vollständig abgewickelt werden kann. Davon hängt es auch ab, ob im kommenden Jahr nochmal dieser Modus gespielt werden kann. Am besten schaut jeder mal unter nachfolgendem Link nach welche Partien noch offen sind.

Vereinsmeisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.