Wir zahlen weiter Lehrgeld

5 Antworten

  1. Peter Dlouhy sagt:

    Optimismus ist nichts anderes, als ein Mangel an Informationen. 🙂

    Weiterhin alles gute für die nächsten Runden. 😉

  2. Ferdinand Kühler sagt:

    Auch in diesem Jahr hängen die Trauben sehr hoch. Das war uns bei Saisonbeginn bewusst. Aber in den vergangenen Jahren ist es uns immer wieder gelungen rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Warum sollte es in diesem Jahr anders sein!? Die Bewährungsprobe kommt in der zweiten Hälfte der Saison. Dann geht es gegen Mitkonkurrenten um die letzten Plätze. Ob uns Caissa wohlgesonnen ist?

  3. Achim sagt:

    Wieder prima formuliert, Joachim!

  4. Michael Bott sagt:

    Schade, vielleicht klappt es gegen Waltrop ja noch mit einem gelungenen Jahresabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert